Kasseler SV 1951 e.V.

MITGLIED DES HESSISCHEN FUSSBALLVERBANDES e.V. UND IM LANDESSPORTBUND HESSEN e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Willkommen auf der Homepage des Kasseler SV 1951 e.V

Auf dieser Seite möchten wir Sie über unseren Sportverein informieren, über aktuelle Termine und Nachrichten auf dem Laufenden halten und unsere einzelnen Jugend-Abteilungen bis hoch zu den Alten Herren vorstellen.

Wilhelm-Buchenau-Kampfbahn

 

E-Jugend Freundschaftsspiele

E-Mail Drucken PDF

Am 16.03.2017 hatte unsere E-Jugend Jahrgang 2007 die Mannschaft des KSV Hessen Kassel E 2 zu mehreren Spielen zu Gast.

Bei herrlichem Fußballwetter nutzen beide Teams die Gelegenheit endlich mal wieder auf Rasen spielen zu könen.

Wir spielten :

Kasseler SV E 2 - KSV Hessen Kassel E 2   0:2

Kasseler SV E 3 - KSV Hessen Kassel E 2   2:11

Kasseler SV E2/E3 - KSV Hessen Kassel     0:2

 

Es ein schöner Nachmittag in freundschaftlicher Atmospäre, herzlichen Dank an die Spieler und Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel.

 

Frank Erdmann

 

Große Personalnot sorgt für deutliche Niederlage gegen Eintracht Vellmar

E-Mail Drucken PDF

Auf insgesamt 8 Stammspieler musste der Kasseler SV in dieser Partie verzichten und lag gegen den stark aufspielenden Gegner schnell mit 3:0 in der ersten Hälfte hinten. In Halbzeit 2 kamen wir über Kampf und Einsatz besser in die Partie und erspielten einige Torchancen, es reichte aber nicht zum Anschlusstreffer.

Am Ende hieß es 5:0 für die in dieser Saison noch ungeschlagene Eintracht aus Vellmar. Doch das Ergebnis war für unser Team am Ende zweitrangig: wieder musste ein Krankenwagen einen unserer Spieler ins Krankenhaus bringen und die Verletztenliste wird länger und länger. Nachdem bereits Mittelfeldmotor Sascha Laudien in  der 1. Halbzeit mit Oberschenkelbeschwerden ausgewechselt werden musste, erwischte es gegen Spielende noch Mario Vogt. Während eines Foulspiels blieb er im Rasen hängen und verletzte sich schwer am Sprunggelenk und den Bändern. Gute Besserung an beide von dieser Stelle aus!

 

 

 

4:0 Sieg gegen OSC Vellmar III

E-Mail Drucken PDF

Trotz zahlreicher Ausfälle gelang unserer Mannschaft am vergangenen Sonntag ein deutlicher 4:0 Erfolg gegen Tabellenschlusslicht OSC Vellmar III.

Nach einem guten Auftritt in den ersten 30 Minuten mit flüssigen Kombinationen und zahlreichen Torabschlüssen wurde das Spiel aufgrund eines Krankenwagen- und Notarzteinsatzes wegen  Verletzung einer unserer Mittelfeldakteure für 25 Minuten unterbrochen. Spielstand bis dahin 2:0 für den Kasseler SV. Nach Wiederanpfiff gelangen uns zwar noch zwei weitere Tore, doch die letzte Entschlossenheit noch mehr nachzulegen fehlte, weil auch die Spieler nach dem Schockerlebnis der ersten Hälfte die Köpfe nicht mehr frei hatten. In der 75.Minute verletzte sich zudem noch Innenverteidiger Finn Rueb schwer (Knöchelbruch) und wird vermutlich den Rest der Saison ausfallen.

Positiv neben den 3 wichtigen Punkten zu vermelden ist, dass Stürmer Christian Teichert seine Torflaute der Hinrunde beendete und sich mit einem eindrucksvollen Hattrick zurückmeldete.

Torschützen: 1:0 Nick Hofmeister, 2:0/ 3:0/ 4:0 Christian Teichert

 


Seite 1 von 8

Kalender

<<  März 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
202122232426
27282931  

Der Verein

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Naechstes Spiel
1. Mannschaft
31.05.2014 15:30
Kasseler SV 1951
 7 : 0 
SV Germania Kassel
Spieltag/Tabelle

Aktuelle Termine


new balance femme air jordan femme jordan pas cher new balance femme adidas superstar femme air max femme