Kasseler SV 1951 e.V.

MITGLIED DES HESSISCHEN FUSSBALLVERBANDES e.V. UND IM LANDESSPORTBUND HESSEN e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kleiner Dämpfer im 3. Test - 1:2 gegen SG Fuldatal

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, 26.02.17 im Nordstadtstadion  konnte der Kasseler SV nicht an die zuletzt guten Leistungen der bisherigen Testspiele anknüpfen. Das Team verlor gegen sehr kompakt stehende Fuldataler mit 1:2. Nachdem man die erste Hälfte überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat und 0:2 hinten lag, war unsere Elf ab Mitte der 2. Halbzeit die deutlich überlegene Mannschaft und erspielte sich gute Chancen, die leider nur einmal zum Anschlusstreffer genutzt werden konnten. SG Fuldatal (Platz 1/Kreisliga B) stand hinten sicher und war bei den wenigen Angriffen sehr effektiv.

Nun gilt es die Fehler in den nächsten beiden Trainingseinheiten abzustellen, um am nächsten Sonntag erfolgreich gegen Hermannia in die Rückrunde zu starten.

Torschütze: Leander Sippel

 

Neues Trainergespann für die 1.Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Trainerwechsel in der 1.Mannschaft:

Die langjährige Zusammenarbeit mit Peer Mewes wurde seitens des Vereins beendet. P. Mewes führte das Team u.a. in der Saison 2014/2015 zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga A. Zuvor war er schon als Jugendtrainer und Spieler, sowie als Jugendleiter erfolgreich für den Kasseler SV aktiv. Der Verein bedankt sich für seinen Einsatz und das Engagement in all den Jahren!!!!

Seit Januar 2017 übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft das Trainerduo Dirk Timpe und Thomas Graeven. Die beiden Trainer waren gemeinsam schon mehrere Jahre im Jugendbereich und in der 2. Mannschaft tätig, die sie auch weiterhin betreuen. Neuer Co-Trainer der 2. Mannschaft wird zudem Philipp Graeven, der seine aktive Spielerlaufbahn kürzlich beendet hat.

 

Start der Vorbereitung

E-Mail Drucken PDF

Die beiden Herrenmannschaften sind am Donnerstag, 19.01.17 in die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet. Zum Auftakt standen Aquafitness und Ausdauerschwimmen auf dem Programm..

 

14. Spieltag

E-Mail Drucken PDF

Kasseler SV - TSV Wolfsanger II  0:0 (0:0)

Gerechte Punkteteilung

Gegen den Tabellensechsten, 21 Punkte und 36:14 Tore, zeigte unsere Mannschaft heute, das man dieses Spiel auf keinen Fall verlieren wollte. Besonders in kämpferischer Hinsicht war es ein gutes Spiel, das auch 2:2 hätte ausgehen können. Ein verdienter Punkt auf schwer bespielbarem Boden. Kompliment an die gesamte Mannschaft!!

 


Seite 2 von 7

Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Der Verein

Wer ist online

Wir haben 64 Gäste online

Naechstes Spiel
1. Mannschaft
31.05.2014 15:30
Kasseler SV 1951
 7 : 0 
SV Germania Kassel
Spieltag/Tabelle

Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.


new balance femme air jordan femme jordan pas cher new balance femme adidas superstar femme air max femme