Kasseler SV 1951 e.V.

MITGLIED DES HESSISCHEN FUSSBALLVERBANDES e.V. UND IM LANDESSPORTBUND HESSEN e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start 1. Mannschaft ESV Jahn Kassel - Kasseler SV 0:4

ESV Jahn Kassel - Kasseler SV 0:4

E-Mail Drucken PDF

23. Spieltag

ESV Jahn Kassel - Kasseler SV 0:4 (0:0)

Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei sichert Auswärtssieg!

Am 23. Spieltag der Keisliga A konnten wir drei wichtige Punkte vom unmittelbaren Tabellennachbarn entführen. Eine geschlossen starke und vor allem in Halbzeit Eins, wo es aufgrund von einigen Umstellungen noch nicht so lief, kämpferische Leistung, bescherten uns Drei, am Ende auch verdiente Punkte im Meisterschaftsspiel. War es im ersten Durchgang noch ein relativ ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, so zeigten wir im zweiten Durchgang ein ganz anderes Gesicht und konnten immer wieder durch schöne Kombinationen die schwache Defensive der Gäste aus den Angeln heben.

So gab sich spätestens nach dem 0:2 der ESV Jahn Kasel auf und musste noch zwei weitere Treffer zum 0:4 Endstand einstecken. Hatte man doch endlich die Vorgaben des Trainers in der Halbzeitpause umgesetzt und sich wieder auf das Wesentliche besinnt, und so sieht man, wie einfach doch Fußball sein kann, denn bis auf einen vergebenen Elfmeter hatten die Gastgeber nichts zu bieten.
Bereits unter der Woche, am Donnerstag, den 07.04.11 kommt es ab 18:00 Uhr zum Nachholspiel gegen die DJK Zagreb Kroatien. Auch von ihr trennen uns nur 5 Punkte und es muss sich somit auf ein schweres Spiel eingestellt werden. Bereits an dieser Stelle sei schon erwähnt, dass wir kommendes Wochenende spielfrei sind und erst wieder Donnerstag darauf, den 14.04.11, ab 18:00 Uhr im Nachholspiel gegen die TSV Rothwesten II antreten müssen.

[bbgal=Jahn-KSV51][bbgal=Jahn-KSV51]

Aufstellung:
P. Neufogt - S. Laudien, D. Laudien, O. Heinz - S. Haxha, M. Abada, T. Meissner, R. Stolte, J. Olbrich,T. Bile - T. Nickel

Tore:
0:1 (59.) T. Bile (T. Nickel)
0:2 (68.) T. Bile
0:3 (74.) T. Bile (T. Nickel)
0:4 (82.) T. Nickel (T. Bile)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Mai 2011 um 17:33 Uhr  

Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Der Verein

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Naechstes Spiel
1. Mannschaft
31.05.2014 15:30
Kasseler SV 1951
 7 : 0 
SV Germania Kassel
Spieltag/Tabelle

Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.


new balance femme air jordan femme jordan pas cher new balance femme adidas superstar femme air max femme