Kasseler SV 1951 e.V.

MITGLIED DES HESSISCHEN FUSSBALLVERBANDES e.V. UND IM LANDESSPORTBUND HESSEN e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start 1. Mannschaft 9. Spieltag

9. Spieltag

E-Mail Drucken PDF

Kasseler SV - Hermannia Kassel 3:1 (1:0)

Endlich wieder ein Dreier

Nach 4 Spielen ohne Sieg hatte man sich heute einiges vorgenommen. Man begann auch sehr engagiert und konnte in der 17. Minute das 1. Mal jubeln. Nach einem feinen Pass von L. Sippel hatte unser 7er G. Mewes freie Bahn und ließ dem gegnerischen Torwart mit einem platzierten Schuß keine Chance. Danach schaltete man leider einen Gang zurück und überließ den Gästen das Mittelfeld, ohne allerdings größere Torchancen zuzulassen. So ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederbeginn konnte man endlich auch mal nach einem Standard jubeln. Nach einem Eckball von G. Mewes stand unser Innenverteidiger F. Rueb goldrichtig und netzte zum 2:0 ein. Danach gab es aber wieder eine Phase, in der man es ein wenig schleifen ließ und prompt musste man in der 54. Minute den Anschlußtreffer hinnehmen. Jetzt wurde man wieder aktiver und zielstrebiger und es war in der 71. Minute wieder ein Zuckerpass von Leander auf Gerrit, der dann alleine auf das Tor zulief und das 3:1 markierte.

Leider mußte man diesen Sieg bitter bezahlen, denn in der Schlußphase verletzte sich Leander ohne gegnerische Einwirkung so schwer, das er uns wohl mehrere Wochen fehlen wird!!! An dieser Stelle die besten Genesungswünsche!!!

Am nächsten Sonntag spielt unsere Mannschaft beim Aufsteiger ASG auf den Waldauer Wiesen um 15 Uhr.

 

Kalender

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Der Verein

Wer ist online

Wir haben 85 Gäste online

Naechstes Spiel
1. Mannschaft
31.05.2014 15:30
Kasseler SV 1951
 7 : 0 
SV Germania Kassel
Spieltag/Tabelle

Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.