Kasseler SV 1951 e.V.

MITGLIED DES HESSISCHEN FUSSBALLVERBANDES e.V. UND IM LANDESSPORTBUND HESSEN e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start 1. Mannschaft Neues Trainergespann für die 1.Mannschaft

Neues Trainergespann für die 1.Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Trainerwechsel in der 1.Mannschaft:

Die langjährige Zusammenarbeit mit Peer Mewes wurde seitens des Vereins beendet. P. Mewes führte das Team u.a. in der Saison 2014/2015 zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga A. Zuvor war er schon als Jugendtrainer und Spieler, sowie als Jugendleiter erfolgreich für den Kasseler SV aktiv. Der Verein bedankt sich für seinen Einsatz und das Engagement in all den Jahren!!!!

Seit Januar 2017 übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft das Trainerduo Dirk Timpe und Thomas Graeven. Die beiden Trainer waren gemeinsam schon mehrere Jahre im Jugendbereich und in der 2. Mannschaft tätig, die sie auch weiterhin betreuen. Neuer Co-Trainer der 2. Mannschaft wird zudem Philipp Graeven, der seine aktive Spielerlaufbahn kürzlich beendet hat.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Januar 2017 um 10:12 Uhr  

Kalender

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Der Verein

Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online

Naechstes Spiel
1. Mannschaft
31.05.2014 15:30
Kasseler SV 1951
 7 : 0 
SV Germania Kassel
Spieltag/Tabelle

Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.


new balance femme air jordan femme jordan pas cher new balance femme adidas superstar femme air max femme